Hofnews · 18. März 2020
Aber was machen, wenn man Tage - Wochen oder vielleicht sogar Monate in den eigenen vier Wänden verbringen muss? So viel Putzen kann man ja gar nicht ...

Hofnews · 09. Februar 2020
Natur und Landwirtschaft hautnah genießen. Einen Tag lang einen exklusiven Einblick in das Leben als WinzerIn erhaschen. Du begleitest uns bei der Ernte der Trauben bis diese abgepresst werden. Zusätzlich gibt es noch die typische Verpflegung für die Arbeit im Weingarten.

Hofnews · 06. Februar 2020
Weingärten und wir haben die Ruhe der vergangenen Wochen genossen. Jetzt geht es aber wieder los mit der Arbeit im Jahreskreis.

OnlineHofLaden · 03. Februar 2020
Der klassisch ausgebaute, elegante Rotwein besticht durch sein angenehmes Bukett und seinen harmonischen Abgang. Die scharfe Würze belebt die Sinne.

Hofnews · 01. Februar 2020
Das wird dein bestes Jahr überhaupt. 12 Monate lang schicken wir dir jedes Monat 3 Flaschen von unseren super guten BioWeinen!

OnlineHofLaden · 06. Januar 2020
Korpulent würziger Blaufränkisch mit vielschichtiger Struktur. Intensive Tannine geben Kraft und Finesse. Der Wein wurde unfiltriert gefüllt.

OnlineHofLaden · 01. Januar 2020
Eine Rarität unter den Weinen ist unser trockener Gewürztraminer. Cremig, würzige Rosinen umspielt von einem pikanten Rosenduft . Der Wein wurde auf der Feinhefe gefüllt und ist damit trüb, was ihn haltbar macht und Substanz gibt.

Hofnews · 19. Dezember 2019
Wir wünschen euch besinnliche und erholsame Feiertage! P.S.: Solltet ihr Bio Weine oder Bio Eier brauchen, könnt ihr gerne vorbei schauen. Der reguläre Ab Hof Verkauf beginnt voraussichtlich wieder Mitte März. liebe Grüße, Biohof Klampfer

OnlineHofLaden · 02. Dezember 2019
Unser Voitl ist ein Charaktertyp, eine Cuvée aus Blaufränkisch und Zweigelt, mit würzigem, kräftigem Charakter und fruchtigen Nuancen. Die Cuvée ist nach unserem Urahnen Voitl Klampfer benannt. Bereits 1569 wurde ihm in Kleinhöflein bei Eisenstadt ein halbes Lehen zugeschrieben.

OnlineHofLaden · 02. Dezember 2019
Cremige Birnenfrucht mit leicht verspielten Anklängen von reifen Äpfeln und zierlicher Säure.

Mehr anzeigen