Hofnews - Aktuelles

Hofnews - Aktuelles · 14. September 2020
Und los geht's mit der Trauben Ernte für den Jahrgang 2020. Wir sind mittendrin statt nur dabei.

Hofnews - Aktuelles · 07. Juli 2020
Jeden Samstag von 7:30 - 12:30 Uhr öffnet unser Biohofladen - eine Kooperation regionaler Biobauern.

Hofnews - Aktuelles · 15. April 2020
Der BioHofLaden - eine Kooperation regionaler Biobauern wurde in der BVZ Eisenstadt erklärt.

Hofnews - Aktuelles · 18. März 2020
Aber was machen, wenn man Tage - Wochen oder vielleicht sogar Monate in den eigenen vier Wänden verbringen muss? So viel Putzen kann man ja gar nicht ...

Hofnews - Aktuelles · 06. Februar 2020
Weingärten und wir haben die Ruhe der vergangenen Wochen genossen. Jetzt geht es aber wieder los mit der Arbeit im Jahreskreis.

Hofnews - Aktuelles · 01. Februar 2020
Das wird dein bestes Jahr überhaupt. 12 Monate lang schicken wir dir jedes Monat 3 Flaschen von unseren super guten BioWeinen!

Hofnews - Aktuelles · 19. Dezember 2019
Wir wünschen euch besinnliche und erholsame Feiertage! P.S.: Solltet ihr Bio Weine oder Bio Eier brauchen, könnt ihr gerne vorbei schauen. Der reguläre Ab Hof Verkauf beginnt voraussichtlich wieder Mitte März. liebe Grüße, Biohof Klampfer

Hofnews - Aktuelles · 29. Oktober 2019
Wir freuen uns euch mitzuteilen, dass wir am Freitag 25.10.2019 unsere Bio Kontrolle erfolgreich abschließen konnten. Für ein weiteres Jahr sind wir ein zertifizierter Bio Betrieb. lg andrea - Bio aus Überzeugung!

Hofnews - Aktuelles · 08. Oktober 2019
Werde Patin oder Pate für eine unserer Ziegen! Mit dem Kauf einer Ziegenpatenschaft erhältst Du eine Urkunde als Bestätigung deiner Patenschaft. Cirka um Ostern (je nachdem, wann die Kitze auf die Welt kommen) kannst Du Dir einen kleinen Ziegen-Schützling aussuchen und der kleinen Ziegendame einen Namen geben. Wenn du es wünscht, kannst du ihr auch gerne ein Halsband in der Farbe deiner Wahl mitbringen. Zusätzlich erhältst Du zum Start der Käse-Saison im Frühjahr und gegen Ende der Saison

Hofnews - Aktuelles · 19. Juli 2019
Die Radiosendung auf gutefrücht.at spricht die Unsicherheiten der Konsumenten an. Was ist Bio? Was ist Regionalität? Hier wird aufgeklärt.

Mehr anzeigen