· 

Weihnachtslieferung

Seit nun einenhalb Jahren stellen Robert und Julia alles am Hof auf den Kopf. Die Eltern stehen den Jungwinzern mit Rat und Tat zur Seite.

Manchmal auch etwas kopfschüttelnd. Aber was hat sich eigentlich getan? So einiges ... mittlerweile haben wir bereits zwei Weinernten hinter uns gebracht. Der erste heurige Jungwein ist schon in der Flasche und unser Top-Cuvée "Voitl" mit seiner charmanten Art ist auch wieder erhältlich! Neue Weinlineien haben im Keller Einzug gehalten: KLARHEIT - URSPRUNG - WILDNIS

Jede steht für einen bestimmten Stil. Klarheit-Weine sind geradlinig und fruchtig, sowie wie wir sie kennen und lieben. Die Linie Ursprung verkörpert Kraft und Volumen. Bei der Wildnis werden neue Wege eingeschlagen, kein Schwefel, unflitriert, wie sie die Natur geschaffen hat. Unsere Empfehlung für die Feiertage:

 

 

 

 

 

Jungwein: Rosé KLARHEIT 2018

pfeffrige Himmbeere

 

Voitl URSPRUNG 2017

kräftiger Charaktertyp

Kommentar schreiben

Kommentare: 0